Kar
  riere

Unsere Kunden setzen auf unsere Dienst­leistung –
und wir auf Sie!

Wir sind ein etabliertes, inhabergeführtes Gebäudemanagementunternehmen, welches 1997 in München gegründet wurde. Mit mehr als 100 Mitarbeitern betreuen wir namenhafte Unternehmen in und um München. Der Fokus liegt hierbei auf Dienstleistungen rund um infrastrukturelles Gebäudemanagement, insbesondere Hausmeisterdienste sowie Gebäude- und Sonderreinigung aber auch Garten – und Landschaftsbau. Im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sind wir seit Sommer 2019 nach den ISO-Normen 9001 und 14001 zertifiziert. Eben dieser stetige Verbesserungsprozess zeichnet uns aus.

Aufgrund weiteren Wachstums, suchen wir ab sofort für den Standort München einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie sind ganzheitlich für die Betreuung des Objektes zuständig. Dazu zählt die Kontrolle des Gebäudes auf Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit, sowohl innen als auch außen.
  • Inspektionsrundgänge, Störungssuche und -beseitigung
  • Kontrolle und Überwachung der technischen Anlagen
  • Einleitung und Organisation von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Terminorganisation mit Wartungsfirmen vor Ort
  • Kleinreparaturen und kleinere Montagearbeiten
  • Pflege der Grünanlagen, wie z.B. Hecken schneiden und Rasen mähen
  • Pflege der Außenanlagen, unter anderem Gehwege kehren
  • Winterdienst zur allgemeinen Verkehrssicherheit, Räumen und Streuen, inklusive Bedienen von Winterdienstmaschinen

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im Bereich Hausmeisterarbeiten, inklusive Betreuung Haustechnik, Gärtnerarbeiten, Winterdienst und Umgang mit entsprechenden Maschinen
  • Abgeschlossene, handwerkliche Berufsausbildung von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sie haben keine Berührungsängste beim Kontakt mit den Mietern, Eigentümern und der Hausverwaltung
  • Haben gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft, gute Organisationseigenschaften und soziale Kompetenz
  • Flexibilität, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsvermögen, sowie die Einsatzbereitschaft außerhalb der Arbeitszeiten
  • Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein ordentliches Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich
  • Führerschein Klasse B, BE von Vorteil

Das bieten wir

  • Ein großes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum zur Eigeninitiative
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld
  • Eine übertarifliche Vergütung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Langfristige Perspektiven in einem innovativen, etablierten, regionalen und familiengeführten Unternehmen
  • Ein gutes und soziales Arbeitsklima
  • Ihre Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereiches zur Selbstverständlichkeit
  • Eine mitarbeiterorientierte Führung
  • Kostenfreie Bereitstellung der Wellmann Arbeitskleidung
  • Neuwertige und gepflegte Dienstfahrzeuge, sowie Maschinen und Geräte

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@wellmann-service.de. Für erste Fragen zur Ausschreibung steht Dir Frau Sandra Ertl vorab gerne unter +49 89 741 342 – 12 zur Verfügung.